Ich freue mich, wenn Du mitkommen willst - Du  bist herzlich willkommen, mich auf meinen Touren zu begleiten!

 

 

Zu jeder bevorstehenden Tour auf der Startseite gibt es eine genaue Beschreibung.

 

Startzeit, Tourlänge in Kilometern und ganz wichtig und nicht zu unterschätzen: Die Höhenmeter.

Gerade an den Höhenmetern verzweifeln einige Ungeübte - da hier natürlich auch mal "geschwitzt" und "geflucht" wird. Das ist aber gut so - lass Dich davon nicht entmutigen. Aller Anfang ist schwer und auch ich habe Abschnitte, wo ich mich frage, warum ich all das tue.

 

Ihr entscheidt, ob Eure Fitness, Kondition und Gesundheit die Tour zulässt. Gerne berate ich Euch - schreibt mir einfach.

 

Die Tourenplanung, Nachbearbeitung und das Engagement zu diversen Themen sind nicht kostenfrei zu leisten. Ich erhebe eine "Tourgebühr" für das Mitgehen. Wieviel das "Mitgehen" kostet, wird sich nach Art der Tour und Zeitdauer entscheiden. Ich werde den Betrag in der Tourveröffentlichung nennen.

 

Im Anschluss der Tour werde ich das Geld einsammeln. Vielen Dank dafür.

 

Lust bekommen - dann los und rein in die "Klumpen"!

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

 

 



Keine Tour mehr verpassen:

 

Gebe mir Deine Handy-Nummer und ich nehme Dich meiner "Wander-Broadcast-Whatsapp-Liste" auf.

 

Ich schreibe jede anstehende Tour per whatsapp und Du bist sofort informiert.

 

Das Beste: Es ist keine Gruppe  - keiner sieht, was der andere dazu schreibt!


Outdoor active app
Outdoor active app

🚩Nicht Jeder mag in der Gruppe wandern!🚩

 

Wer meine Touren alleine oder ein andre's Mal nachlaufen möchte kann dies gerne tun.

 

Ich zeichne alle Touren als "Track" mit der wunderbaren "outdooractive App" auf.

 

Mit Eurem Smartphone geht das einfach:

 

- App kostenfrei runterladen

- Ich schicke Dir kostenfrei per Email die gewünschte Tour

- Sie wird ganz einfach auf Dein Smartphone geladen

- App öffnen, Tour wählen und nachgehen

 

↔Es entstehen keine Kosten↔

So sieht eine "Track Aufzeichnung" aus

Beispiel eines "Tracks"
Beispiel eines "Tracks"