Ich freue mich auf Eure Einträge

  • wie Dir eine Wanderung gefallen hat
  • wie Du meine Tourenberichte findest
  • oder einfach etwas zum schönen Taunus sagen magst
Kommentare: 7
  • #7

    Sven Gerhards (Mittwoch, 18 Januar 2023 13:21)

    Hallo Bianca
    Werde mir deine Seite merken, wenn ich im Taunus kann ich danach

  • #6

    Otzelsberger (Samstag, 07 November 2020 12:43)

    Hallo Bianca, es ist immer wieder ein Highlight deine Bilder oder Berichte zu sehen und zu lesen, egal ob FB, Whats App oder hier.
    Da herrscht mal null Langweileralarm ;-) ,wie sagte ein sehr guter Freund immer: "gib Gas und immer weiter!
    "Nur da wo du zu Fuß warst , bist du auch wirklich gewesen" (J.W.v Goethe)

  • #5

    Elvira (Samstag, 13 Mai 2017 23:15)

    Liebe Bianca, schön dass ich dich kennengelernt habe. Die Wandertour zusammwn mit Walburga auf den Bleibeskopf war wunderschön. Ich hoffe, dass ich noch einige Touren mit dir in der Gruppe machen kann. Der Taunuswald ist herrlich.

  • #4

    Christian (Donnerstag, 27 April 2017 16:30)

    Hallo Bianca,
    schöne Homepage, nun kann sich keiner mehr mit "hab kein Facebook" rausreden. Es macht immer wieder Spaß mit dir unterwegs zu sein. Mach weiter so!

  • #3

    Schwesterherz (Donnerstag, 06 April 2017 00:29)

    Meine große Schwester... Ich bin stolz auf Dich!!! Die Homepage ist dir super gelungen und man spürt förmlich die Emotionen die du beim Wandern erlebst. Auch wenn ich (noch) nicht der große Wanderer bin, durfte ich auch schon hautnah erleben wie schön so eine Tour mit Dir durch den Taunus ist. Lebe deinen Traum und hör nie auf damit!

  • #2

    JaniThom (Mittwoch, 05 April 2017 11:11)

    taunusreich.... absoluter Geheimtipp

    Wir sind gerne weiterhin mit dabei. Es macht immer viel Spaß .

    Bis bald �

  • #1

    Cathrin (Dienstag, 04 April 2017 19:58)

    Hallo Bianca,
    Eine sehr schöne Seite! Auch, weil ich an deinen letzten Wanderung nicht teilnehmen konnte, bin ich gespannt über das Archiv, damit ich Deine Tour nach laufen kann.
    Man merkt wie viel Herzblut du in deine Sache steckst und du hast meine volle Bewunderung!